Kleines Danke

Heute möchte ich euch ein kleine Verpackung zeigen, die gerne als Danke verschenke oder auch mal mitbringe wenn ich eingeladen bin. Innen steckt eine kleine Milka Schokolade. Verwendet hab ich eine Form der Tafelrunde und die Big Shot. Das Blümchen hab ich mit dem Gastgeberin Set “Sommermorgen” gestempelt. Danach hab ich es mit der Stanze Stiefmütterchen ausgestanzt. “Danke” hab ich mit dem Gastgeberin Set “In Worte gefasst” Blauregen gestempelt. Die Herzchen gibt es leider nicht mehr! Das war das Set Confetti.

IMG_8161

Viel Spaß damit

Nicole

Dieser Beitrag wurde am 28. Januar 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Kleines Danke

  1. Liebe Nicole,
    ich bin gerade auf deinem Blog gelandet, gefällt mir gut!
    Ein schönes Goodie, kommt auf die Merkliste. Deine Eulenkarte gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße, ich schau wieder vorbei
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.