Sale-a-Bration Countdown

Heute darf ich euch meine Ideen zum SAB Blog Hop vom Team Stempelwiese zeigen.

Da beim Sale-a-bration Flyer alles in wunderbaren Frühlingsfarben ist,  hab ich mich gleich vom Frühling inspirieren lassen.

collage blog hop

 

IMG_8359

Die Karte hab ich mit den Stempelsets Petal Parade und Etwas ganz Besonderes gestempelt.

Außerdem hab ich als Karte die Farbe savanne und vanille gewählt.

IMG_8347

Das Papier für die Papiereier hab ich zuerst gestempelt (Petal Parade) und danach mit der großen Ovalstanze und mit einer ovalen Form für die Big Shot gestanzt. Danach werden die Papiereier in der Mitte gefaltet und anschließend mit der Nähmaschine zusammen gesteppt.

IMG_8363

Bei den Blüten habe ich ebenso das Papier selbst gestempelt und dann mit der Spiralblumen Form für die Big Shot (Frühjahrskatalog Seite 32) gestanzt.

Falls Ihr noch Fragen zu etwas habt, schreibt mir einfach.

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Blog Hop

Liebe Grüße Nicole

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am 7. Februar 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare

5 Gedanken zu „Sale-a-Bration Countdown

  1. Pingback: Sale-a-Bration Blog-Hop | Stempelfee Jana

  2. Pingback: Uhuuu….. | Stempelfee Jana

  3. Hallo Nicole,
    deine Frühlingsinspirationen sind total passend für dieses tolle Wetter.
    Vielen Dank für die schönen Anregungen
    Anita

  4. Liebe Nicole,
    ich finde deine Idee mit den Ostereiern und die Karte wunder schön,wäre ich nie drauf gekommen. Daumen hoch 🙂 Danke für die Insperation…
    Ganz liebe kreative Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.