Workshops mit Stampin up

Gerne kannst Du bei mir einen Workshop buchen und ich zeige Dir und Deinen Freunden, wie man ganz einfach mit den Produkten von Stampin’ Up! schöne Karten, Verpackungen, Minialben,… gestalten kann.

Das Material und Werkzeug bringe ich mit, wer möchte kann aber gerne eigenes Werkzeug (Schere, Schneidebrett usw.) benutzen.

Falls du nicht genügend Platz hast, ist das auch kein Problem, dann hab ich bei mir zu Hause, für bis zu 4 Personen Platz.

Als Gastgeberin, kannst du dir gerne Projekte wünschen.

Ebenso bekommst du als Gastgeberin, den aktuellen Katalog geschenkt.

Bei den Workshops kannst du natürlich die Produkte bestellen.

Ab einem Warenwert von 200Euro bekommt die Gastgeberin als kleines Dankeschön und Gratisware im Wert von 30 Euro. Bei einem größeren Bestellwert, gibt es natürlich weitere Staffelungen.

Einzelbestellungen sind natürlich auch möglich.

Falls du Interesse hast, sende mir einfach eine Email.

Und ganz wichtig, die Workshops sind bei mir kostenfrei!